• Jobs Job bei Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH

Forschung / Entwicklung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH Berlin Betreuung des Change Control Managements; Sicherstellung der Lieferantenqualifizierung; Unterstützung bei der Erstellung von Prozessvalidierungsplänen und -berichten; SOP-Verwaltung; Verwaltung des Schulungssystems.

Mitarbeiter (w/m) Qualitätssicherung Für Den Standort Deutschland Die Gmbh Gehört Zum Produktionsnetzwerk Der Die Mit Einem Geplanten Umsatz Von Rund 750 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Und Healthcarebranche Zählt Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wert­schöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei Und Nahrungsergänzungsmittel Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 20 Standorten Weltweit In Sieben Ländern Vertreten Die Gmbh Hat Sich Mit Ca 150 Beschäftigten Auf Die Auftragsherstellung Und Verpackung Von Festen Arzneiformen Und Nahrungsergänzungsmitteln Spezialisiert Bis Zum Jahresende 2017 Werden Wir Unsere Verpackungsaktivitäten Am Standort Erheblich Ausbauen Was Erwartet Sie Betreuung Des Change Control Managements Sicherstellung Der Lieferantenqualifizierung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Prozessvalidierungsplänen Und Berichten Sopverwaltung Verwaltung Des Schulungssystems Wahrnehmung Sonstiger Aufgaben In Der Qualitätssicherung Was Sollten Sie Mitbringen Ausbildung Im Naturwissenschaftlichen Oder Zeutischtechnischen Bereich Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement Vorzugsweise In Einem Zeutischen Unternehmen Oder Der Lebensmittelindustrie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Einschlägigen Regularien Für Die Herstellung Von Arzneimitteln Und Ggf Lebensmitteln Beherrschung Der Msofficeanwendungen Gute Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Flexibilität Und Umsetzungsstärke Wir Bieten Ihnen Spannende Richtungsweisende Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihre Vielfältigen Aufgaben Zu Erleichtern Erwarten Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmäßiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Markt­potenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Hpbbewerbungen@com Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 30 609030 Zur Verfügung Gmbh Werk Personalabteilung Moosrosenstraße 7 12347 Deutschland Members Of The Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Wwwcom Qualitätsmanager Qualitätsprüfer Prozessoptimierung Qualitätssicherung Qualitätsmanager Qualitätsprüfer Prozessoptimierung Qualitätssicherung Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Betreuung Des Change Control Managements Sicherstellung Der Lieferantenqualifizierung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Prozessvalidierungsplänen Und -berichten SOP-Verwaltung Verwaltung Des Schulungssystems Berlin Qualitätsmanager Qualitätsprüfer Prozessoptimierung Qualitätssicherung

Leitung SCM Schwerpunkt Rohstoffeinkauf

Projektmanager (w/m) Technologietransfer

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)

Land-/ Baumaschinenmechaniker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Erlangen-Ost)